Freaky-Week
8.11 | 20:30

Neues Layout is drauf und die Seite ist fertig =)
JoJo - Too Little To Late
Everything is better than this
Miese Laune kann auch mal einfach ohne Grund sein

hat ja jetzt ein paar Tage gedauert, bis ich wieder gebloggt habe, aber das hatte auch einen guten Grund ^^ - Neue Homepage - ich hab mir diesmal richtig mühe gegeben und bin total stolz auf das Layout, weil es mal was ganz anderes ist. Es hat jetzt eine Woche gedauert, bis alles fertig war, aber es hat sich gelohnt. Ich hoffe, dass diesmal viele Leute hierher kommen und sich meinen Blog und so ansehn ^^ wär schön *schwärm*
Anderes Thema: das Wochenende war toll, hab mal wieder bei meiner Mel geschlafen und wir haben unsere DVD-Abend-Tradition fortgesetzt ^^. Danach saßen wir total lang (bis 4 Uhr morgens) an ihrem neuen Layout für Grls-Passion und ich muss sagen, es ist echt klasse geworden!
So zum eigentlichen Thema: Freaky Week!
Also eigentlich muss ich sagen geht es mir ganz gut, aber ich hatte am Sonntag auf einmal so schlechte Laune und das wegen einer blöden Pizza, die nicht gekommen ist. Naja... Der Rest der Woche ist allerdings besser gewesen oder eher ist es noch ^^ Ich hab, außer am Montag, jeden Tag voll früh Schluss in der Schule und das find ich voll toll ^^
Sooo, mehr hab ich für heute nicht zu berichten und deswegen sag ich jetzt tschööööööö ^^


ciaoiii Kati
8.11.06 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de