2007
03.01 | 20:10

nix
Drake Bell
Spinning in Circles
2007, was wohl dieses Jahr passieren wird?!

Neues Jahr, neues Glück... kennt ihr diese Ziele, die man sich am Anfang des Jahres setzt und sie dann doch nicht einhällt? Ich muss diese Ziele dieses mal unbedingt durchziehen, es ist einfach nötig! Unbedingt...
Tja, 2007...was bringst du mir?! Also als erstes mal meinen 18. Geburtstag xD und dann die Fahrt nach Italien *wuhuu* ^^
Ich hatte ja eigentlich versprochen an Weihnachten zu schreiben, aber da war ich nur ganz kurz online, weil wir dieses Jahr mal wieder zu Verwandten eingeladen waren. Wie war bei euch denn Weihnachten? Also bei mir war's toll. ich hab total überraschend ein neues Handy bekommen, da hab ich mich riesig drüber gefreut!! ^^ Und dann kam Silvester. Das war auch ganz schön! ^^ meine beste Freundin war da und Nachbarn auch. Erst hab ich mit meiner Freundin in meinem Zimmer ein bisschen zeit verbracht, wir sehen uns nicht so oft und hatten uns super viel zu erzählen. Dann kurz vor Mitternacht sind wir dann zu den andren und haben doch glatt den Countdown verpasst, weil hier die Uhren nicht alle gleich gehen und die auf den Countdown im Radio gehört haben xD Naja war nicht so dramatisch. Dann haben wir erstmal angestoßen und ich hab dann noch direkt meinem Vater gratuliert, weil der ein Neujahrskind ist und am 1.1. Geburtstag hat. Danach gings sofort ab nach draußen, ordentlich rumböllern. ^^ Wir haben hier total die schöne Aussicht. Wir wohnen auf einem kleinen Hügel...also ne Straße "rauf" (muss man jetz nich kapieren xD egal) und von hier aus kann man total gut die Häuser sehen und natürlich das Feuerwerk, das war echt schön. Dann um halb 1 oder so waren dann alle Knaller und Raketen weg und wir sind wieder reingegangen. Dann hat mein Vater seine Geschenke von uns bekommen und erstmal hunderte von Anrufen angenommen. ^^ meine Freundin ist dann um 1 abgeholt worden. Dann saßen wir mit den Nachbarn noch eine Weile im Wohnzimmer und haben gequatscht und so. Ich bin dann so gegen 3 Uhr ins Bett gegangen. Ich hab dann bis halb 2 mittags gepennt xD
Tja und jetzt ist es nur noch öde, alle Feiertage sind vorbei und jetzt heißt es darauf warten, dass die ätzende Schule wieder anfängt wo man auch noch freiwillig hingeht (Ich bin ja Oberstufe und außerdem total blöd -.- aber was tut man nicht alles um ne gute Ausbildung zu haben ôO) Naja, aber ich hab immerhin einen Tag länger Ferien als andre Schulen, weil unsere Lehrer am Montag oder Dienstag (kp mehr wann eig. die Schule wieder anfangen soll xD) eine Fortbildung haben und das heißt ein Tag länger *hehe*
Eine kleine Ansage zum Schluss noch: Mein PS geht ja wieder und ich hab schon ein neues Design. Aber diesmal wirds länger dauern, weil ich ganz auf myblog.de umsteige und gerade am Aufbau bin. Also heißt das, dass dieses Layout noch für ein Weilchen bleibt, aber nicht mehr soo lange ^^
Okay mehr gibts nicht zu erzählen (heute mal nicht mit bunten Worten, keine Lust und ich will einen Film gucken xD mach ich später),


tüdelüü Kati
3.1.07 20:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro / Website (14.1.07 13:27)
hey
Female-Beauty.de gibt es nicht mehr! Ich würde mich freuen, wenn du Female-Beauty auf meine neue Seite Urban-Barbie.de linken würdest. Danke!

Liebe Grüße Caro <333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de