Mist, Mist und Weihnachten
21.12 | 18:04

nix
Drake Bell
All I Want For Christmas
Weihnachten!!



Wieder ein neuer Blog-Eintrag ^^. Eigentlich wollte ich nur kurz berichten, was so los ist. Als erstes einmal sind endlich Ferien! *wuhuuu* Man, die hab ich total gebraucht, auch wenn es nur zwei Wochen sind. Aber ich hab's echt nötig. Ich bin nur noch müde und muss erstmal richtig ausschlafen ^^
Als nächstes: ich kann keine neuen sachen machen, also Icons, Layouts, Buttons und was es sonst noch so gibt, weil aus irgendeinem Grund mein Laufwerk C: immer weniger Speicherplatz hat obwohl ich meine Musik und Bilder und was sonst noch groß ist, auf Laufwerk D: hab. Jedenfalls lässt sich Photoshop nicht mehr öffnen, weil das auf Laufwerk C: ist und da wie gesagt kein Platz ist >.< Das heißt weiterhin: ich kann meine ideen nicht verwirklichen! *großer Mist*
Weiter im Text: Die Geschenke für meine Süßen sind alle eingepackt und fertig zum verschenken und morgen treffen wir uns und tauschen die Geschenke. Ich hoffe meine gefallen auch jedem. Aber das finde ich erst an Weihnachten heraus, weil wir die ja nich vorher aufmachen können. Das wär nämlich blöd.
Etwas Enttäuschendes: ich hab bei den Contests auf Bubblish.de mitgemacht und bin leider nicht in die "Finalrunde" gekommen. Naja, war auch das erste mal, dass ich bei sowas mitgemacht habe. Und außerdem stehen noch 2 Contests aus, bei denen ich ja vielleicht eventuell was gewinne ^^, das wär supi toll! Und was auch enttäuschend ist, ist, dass niemand bei meinem Contest mit machen will =( würd mich total freuen, wenn jemand da mitmachen würd...naja...
Nochmal zu meinem Problem mit PS: ich wollte eigentlich für Blurish auch ein Weihnachts-Special-Layout machen, aber da ist mir ja mein PC in die Quere gekommen. Also ich brauch auf jedenfall ein neues Laufwerk und wenn alles neu ist, kommt auf mein PC nur das, was ich wirklich brauche! Einen Player für Musik, meine Musik, meine Bilder und PS! Allen andren Schrott lass ich weg. Ok, nen Inet-Explorer und Word werd ich auch noch brauchen ^^ aber so'n Quatsch, wie 5 Player und tausend Programme und Downloads, das brauch ich alles nicht. Eigentlich wollte ich mir einen neuen PC leisten irgendwann, aber mein Bruder meinte, ich bräuchte "bloß" 'nen neuen Lüfter (funkzt nämlich nich -.-) 'ne neue Festplatte (das heißt, ich muss alles was mir wichtig is auf DVD's brennen -.-) und 'nen neues Windows Programm, weil mein PC sich manchmal selbstständig macht und von alleine den PC neu startet und das manchmal 3 mal hintereinander...ich sag euch, ich würd am liebsten sofort in ein 20 Stockwerk hohes Haus ziehen, aufs Dach steigen und von dort aus meinen PC runter schmeißen und dann hinterher unten noch mit nem Vorschlaghammer drauf rum hauen!! >.< Ich hatte noch nie Glück mit irgendetwas. ich glaub mich hat mal irgendwann irgendwer verflucht, weil er mich nich mochte oder so...
So, jetzt kommt erstmal Weihnachten und Silvester und dann denk ich erstmal an was anderes.
Achja, was ich vergessen hab. Der Tanzkurs am Dienstag. Ich muss sagen, so blöd war das gar nicht ^^ Es hat sogar Spaß gemacht! Diesmal hatte ich nen guten Partner. Und als wir dann Salsa geübt haben, sind mein Partner und ich total "abgegangen". Wir hatten da so ne kleine Drehung die wir in die Grundschritte mit einbauen sollten. Jedenfalls klappte das bei uns sofort und wir sind da total rumgetänzelt xD Katja meinte dann so, dass das voll klasse aussäh und wir das richtig gut machen würden. Das fand ich voll toll und ich muss sagen, ich musste ihr zustimmen, denn ich find, dass das wirklich gut aussah. Tja, was der richtige Tanzpartner so alles ausmacht beim Tanzen ^^
Aber jetzt hab ich Muskelkater in den Armen, weil der liebe Herr immer seine Arme hat hängen lassen anstatt mich zu halten. Aber es war trotzdem lustig und ich hätt gern noch weiter gemacht!
So, nur noch 3 Tage bis Weihnachten ^^. ich denke, ich meld mich an Weihnacten noch mal, und schreib nen extra Weihnachts-Special-Blog-Eintrag xD. Aber jetzt erstmal Schluss, wir sehn uns,


tüdelüü Kati
21.12.06 18:04
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Becky / Website (24.12.06 01:16)
Juhu, wollt dir frohe Weinachten wünschen!!! Cya, Becky


Caro / Website (2.1.07 11:34)
wow ich mag deine siete total!!!! sie ist richtig schööön. hättest du lust auf affischaft????? man deine seite ist der wahnsinn.... nur leider ist bei mir an der seite keine scrollbar...


Diana / Website (2.1.07 23:10)
hello .. du ich wollt dir nur sagen dass das voting für das colo contest angefangen hab. lg Diana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de