Meine zwei D's
15.12 | 21:48

Neue Buttons und nen Contest online
Drake Bell
Do What You Want
Ich will auch einen Dean!



Ich hab mir gedacht, es wurd jetzt mal wieder zeit, dass ich blogge ^^. Das tu ich jetzt =)
Was war los? Ich hab in der Mathe Klausur leider nur eine 4+, dabei hatte ich ein so gutes Gefühl, naja. Jedenfalls hab ich jetzt alle Klausuren hinter mir und kann mich auf Weihnachten freuen. Hab euch endlich alle Weihnachtsgeschenke und nur noch Montag richtig Unterricht, ha! Naja, dafür muss ich am Dienstag mit meinem LK in eine Tanzschule, warum auch immer ôO. Am Mittwoch is dann der letzte Schultag, mit Geschenkeaustausch und Kurzstunden und Frühstück oder so. Wird also ganz locker.
So, jetzt mal zu der Aussage "Ich will auch einen Dean". Bei Dean handelt es sich eigentlich um Jared Padalecki, der in Gilmore Girls den Dean Forrester spielt. Warum ich auch so jemanden will? Nun ja, er ist in meinen Augen der perfekte Freund ^^ Er sieht nicht nur gut aus, er ist auch romantisch, unendlich treu, liebenswert, freundlich zu jedem und mit Sicherheit ein total guter Küsser xD Jedenfalls: Ich will auch einen Dean! ;P
Jetzt zu der Überschrift. Bei dem anderen D handelt es sich um Drake "Parker" (in echt auch Drake, Drake Bell). Ich hab vor kurzem angefangen bei Nick Drake & Josh zu gucken. Zuerst hab ich das für totalen Quatsch gehalten, aber dann hab ich das mal eine Folge ganz geguckt und mich tot gelacht. Das ist so witzig. Und dann hab ich heraus gefunden, dass der liebe Drake Musik macht und ich hab mir sofort seine Lieder besorgt ^^. Der ist einfach irgendwie....geil! *lol* Seine Musik ist total klasse. Hat was von Rock, aber dann hat der wieder Lieder mit Klavier oder was ganz verrücktes mittendrin im Lied. Ich find das irgendiwe total cool und seine Musik ist einfach der hammer. Und er ist erst recht der hammer. xD Seine Musik geht unter die Haut und sein Lächeln in mein Herz ;P Der hat einfach was an sich, keine Ahnung. An ihm gefallen mir sogar die Sommersprossen xD

Kurze Infos:
» Er ist 20
» Er hat in "Meine, deine und unsere" mitgespielt
» Er ist einer der Hauptdarsteller von Drake & Josh
» Er macht Musik
» Er hat schon zwei Alben rausgebracht
("Telegraph" & "It's Only Time")
» Er hat den Titelsong zu Drake & Josh komponiert und gesungen
» Er ist leider nicht mehr Single =( (glaub ich)
» Und: meiner Meinung nach küsst der mir zu viele Weiber in der Serie! <.< xD

So jetzt mal weg von den D's xD
In 11 Tagen ist Weihnachten *freu* Positive Energie xD
Genug Gelaber! Außerdem fällt mir nix mehr ein, also tüdelüü xD


ciaoiii Kati
15.12.06 21:48
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kira / Website (16.12.06 09:08)
drake ist der geilste
aber den kenn ich bestimmt schon seit über nem jahr =P danke fürs kompli und linktausch geht natürlich klar

kira


Anne / Website (17.12.06 01:06)
Mathe is doch einfach nurn scheiß fach


Mary / Website (17.12.06 01:21)
Guggug! Hab' mir mal gedacht, ich schau' mal bei meinem Affi vorbei. Joo, dieser Drake is wirklich total süß! Die Serie schau' ich mir auch manchmal an.
Hach ja, Mathe ist wirklich einfach nur fürn Arsch. Ich glaube, der der Mathe erfunden hat, muss in dem Moment wahrscheinlich unter Drogen gestanden haben!!!!
Nuya, ich hau' dann mal ab!
Lg Mary


Becky / Website (17.12.06 02:19)
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAH! GEIL! HAMMER! Hey, ich LIEBE dein Design! Meine Fresse... sorry, ich reiß mich ja schon zusammen! *hüpf* Das sieht so richtig genial aus, ehrlich!!! I immediately fell in love with it! Geesh, muss als öfters mal hier her kommen... war ja schon ne Weile nicht mehr da. Hui... sehr sehr sehr schick! Hat was von nem 80s Style - mit Neonfarben and the like *g* Hach... ich kann nicht aufhören zu loben. Doch, ich geh nu ins Bett *g* Cya, Becky P.S. PERFEKT!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de