Endlich Online!
08.12 | 20:24

Neues Design
/
It Is You I Have Loved
Single ist nicht lustig!

Jaaa! Endlich bin ich wieder online! ^^ Ich hab mir gedacht, nach dem beige und der Eintönigkeit muss jetzt mal Farbe her und zwar knallig und kräftig! Leider habe ich noch keine Updates vorgenommen, sodass nur die Seite einen neuen Style hat. Ich hab nämlich im Moment keine zeit und auch keine große Lust, aber das ändert sich bald wieder. Denn bald: ist Weihnachten!! Und natürlich dann auch Ferien und die zeit nutze ich dann für Updates etc. Aber ich mach auch schon vorher was, wie ich halt zeit habe! Ja Weihnachten steht vor der Tür, Nikolaus war ja jetzt und ich bin auch schon im Weihnachtsstress, weil ich Weihnachtsgeschenke für meine drei Mädels brauche. Zum Teil hab ich schon was ^^ Weihnachten ist einfach toll! Aber manchmal auch echt deprimierend! Zum Beispiel kann man als Single nicht mit jemandem auf dem Weihnachtsmarkt Hand in Hand an den Ständen vorbei gehen oder zuhause unter einer Wolldecke sitzen und kuscheln, während es draußen schneint... hach ja... Vielleicht überleg ich mir ein Weihnachtsspecial für die Seite hier, aber ich brauch erst mal Ideen ^^ So, morgen gehts auf zum Shopping (mal wieder ^^) Weihnachtsgeschenke kaufen mit der Sabi! Und dan muss ich noch irgendwie dazwischen für zwei Klausuren lernen -.- so ätzend! Montag Geschichte und Dienstag Englisch! Man hat hier für nichts mehr zeit, man steht unter so einem Druck das ist so furchtbar! Naja, ich nerv jetzt mal nicht weiter rum, sondern setz es in die Tat um xD Außerdem weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll ^^ Also wieder einschalten und freuen, wenn ich mal wieder was von mir preis gebe xD


ciaoiii Kati
8.12.06 20:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lidia / Website (14.12.06 16:05)
Uah, geil! Übelste Neoneffeckte! Ich mag deine Page.
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de