Stress, Stress & Shopping
23.11 | 22:42

/
/
Pretty Woman walking down the street
Shoppen macht die Katja froh ^^

Ja Leute, dann meld ich mich auch mal wieder! Also was ist alles passiert: Alle sind wieder gesund und munter. Das ist schonmal sehr gut! Was leider nicht so toll ist, sind die Klausuren, die jetzt wieder kommen =/ Hab gestern schon Spanisch geschrieben. Die Entdeckung Amerikas auf Spanisch. Voll hammer *grml* Naja, vielleicht habe ich ja Glück und es wird eine gute Note. Hab einen "Glücksbringer-Zettel" von der Katja gekriegt und 5 Seiten Vokabeln gelernt. Ich hoffe es hat was gebracht! Apropros gute Note, ich bin total stolz auf nen Englisch-Vokabeltest! Warum? Weil ich eine 1+ bekommen habe =) *mega freu* Und sogar in Mathe bin ich ganz gut und das ist super klasse, weil ich in Mathe eigentlich noch nie so ein Genie war!
Anderes Thema: Weihnachten. Ja bald ist Weihnachten. Morgen in einem Monat. Ich freu mich schon total irgendwie. Weihnchten find ich, ist sowieso immer toll und vorallem die Weihnachtmärkte! Glühwein, Warme Mützen und Schals, Lichter, tolle Gerüche die aus den Buden kommen, schöne Sachen, die man kaufen kann...Und am Samstag (01.12.) fahr ich mit 2 der MeSaKaKa nach Essen auf den Weihnachtsmarkt und zum shoppen. Shoppen Shoppen Shoppen*juhu* Ich muss endlich mal wieder Geld ausgeben xD und natürlich Weihnachtsgeschenke kaufen! Das wird sicher lustig. Obwohl deswegen noch ein wenig Theater war, weil Sabi von MeSaKaKa, also Sie Twixi Kite-Kat und Kit-Kat (Ich xD), keine Zeit hat und Kite-Kat eigentlich mit ihrem Freund was machen wollte. Aber jetzt ist alles geregelt und am Samstag gehts früh los! Sehr früh =/ aber ich glaub es wird sich lohnen. Ich freu mich schon auf meinen Bücherladen, ich glaub er heißt Meyer. Naja jedenalls lieben Twixi/Mela und Ich den so ehr. Der hat 4 Stockwerke und da gibts echt alles! der ist so hammer geil! So und jetzt erklär ich mal die neuen Spitznamen. Also sowas passiert, wen drei Mädels sich langweilen und eine (Ich) gerne Spitznamen erfindet. Mel hatte ein Twix und Katja und ich nen Kit-Kat Chunky White. Und dann bin ich aus Spaß auf den Spitznamen Twixi für Mel gekommen und dann kam es, dass wir, also Katja und Ich, auf einmal Kite-Kat und Kit-Kat hießen. Passt ja auch ne ^^ Ja wir machen immer scheiße xD wir sind nur am Lachen und Blödsinn machen in der Mensa-Pause, aber manchmal lästern wir auch ohne Ende und wünschen so manchem Weib das Schlimmste! Ja klingt fies, aber wenn man den Hintergrund kennt, versteht man uns ^^
Noch was anderes. ich hab jetz ganz dunkle Haare und ich finde, dass das ganz gut aussieht ^^ Ist auf jedenfall was anderes, aber mir gefällt es voll gut. Ich stell auch dann jetzt irgendwann ein Foto rein.
Nochmal zurück zur Schule: Morgen steht Kunst-Klausur an. Ich bin ja mal gespannt. Das wird eine praktische Arbeit. Wir sollen eine figürliche Darstellung in Ton machen. Mal sehen was das Thema wird. Worüber ich mir Gedanken mache, ist der Text den wir dann schreiben müssen =/
Worüber ich mir noch mehr sorgen mache, ist Katja. Ihr geht es öfter nicht so gut und im Moment gibt es bei ihr Privat ein paar Probleme. Und wir machen uns ale Sorgen um sie, ob sie die Klausur morgen schafft =/ Mal abwarten, was ist.
so und zum Schluss: Wenn mein Vater nicht bald mal dafür sorgt, dass unser Videorekorder repariert wird, werd ich rasend! Ich will endlich mal wieder meine Disney-Filme sehen! Manno =( *rum spinn* xD
So jetzt ist es aber echt genug! Bis dännelchen.
Achja PS: Ich hasse das Wetter! Ich bin heute echt durch 'nen Orkan nach Hause gegangen! Regen von allen Seiten, eiskalter Wind und stockduster um 5 Uhr nachmittags! Naja so is der Spät-Herbst eben: Ätzend! So jetzt aber wirklich Schluss!


ciaoiii Kati
23.11.06 22:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de