Krank-Woche
16.11 | 22:14

/
/
/
Krank sein hat Vor- und Nachteile

Das Wetter spielt verrückt und der Kreislauf gleich mit. Zwei der 4 Hühner sind krank und liegen mit Fieber im Bett und die andren zwei legen Eier und langweilen sich xD (Insider). Und ich glaube Huhn Nummer 3, also ich, bekommt ne Blasenerkältung *autsch*! Nicht schön, vorallem, da sich MeSaKaKa (Insider 2 [MEla, SAbi, KAtja, KAtja]) am Samstag treffen wollten, um Mario Bart beim Eier legen zu zu schaun (Insider 3 xD pock pock pooock, ich dacht das wird sooon Ei!) und sich beim Singstar spielen einen abzulachen. Aber ich und die andere Katja verlieren die Hoffnung, dass das was wird, weil die Arme Sabi immernoch krank im Bett rumgammelt *schmoll*.
Und dann kommt jetzt wieder der Klausur-"Alltag" auf uns zu *grml*. Nächste Woche gehts los! Und das gleich zweimal! Spanisch und Kunst-LK. Keeeeeine Lust!!
Jetzt noch mal Kindergarten, ohne Sorgen, das wärs! Mich und auch Mel und Katja von ihren und meinen Problemen erlösen und nochma unbeschwert nur im Sand buddeln und happy sein. Das Leben ist halt nicht einfach.
Jaja, die Langeweile, sie plagt mich... wer Single ist, hat nicht unbedingt immer das Gefühl frei zu sein und das Bedürfnis nur abzufeiern oder so... Manchmal fühlt man sich auch ziemlich allein und man hat einfach zu viel Zeit darüber nachzudenken und es in nen Blog zu schreiben ^^. Jaja....ich und meine Jungs-Probleme....das is schon was...
Kennt ihr den Film The Butterfly Effect? Also ich find die Idee nicht schlecht, wenn ich durch meine Tagebücher in die Vergangenheit könnte, um sie zu ändern. Aber es kann natürlich passieren, dass die Zukunft schlecht wird. Das weiß man nie. Aber ich würde trotzdem gerne vieles ändern. Vorallem würd ich gerne einem lieben Menschen das Jahr 2005 ersparen oder es wieder angenehm machen. Damit wären viele Probleme beseitigt...Ich finde nämlich, dass meine Probleme nicht mal als erstes oder überhaupt geändert werden müssten. Denn eigentlich ist es nichts... ich bin halt nur lange Single und hatte kein Glück mit den Männern, aber ihr erging es viel schlimmer und sie ist mir in dem Moment wichtiger! So genug Sentimenthalität! Schluss für heute! Gute Nacht ihr da draußen. Und kommt mal wieder vorbei ^^


ciaoiii Kati
16.11.06 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de