2007
03.01 | 20:10

nix
Drake Bell
Spinning in Circles
2007, was wohl dieses Jahr passieren wird?!

Neues Jahr, neues Glück... kennt ihr diese Ziele, die man sich am Anfang des Jahres setzt und sie dann doch nicht einhällt? Ich muss diese Ziele dieses mal unbedingt durchziehen, es ist einfach nötig! Unbedingt...
Tja, 2007...was bringst du mir?! Also als erstes mal meinen 18. Geburtstag xD und dann die Fahrt nach Italien *wuhuu* ^^
Ich hatte ja eigentlich versprochen an Weihnachten zu schreiben, aber da war ich nur ganz kurz online, weil wir dieses Jahr mal wieder zu Verwandten eingeladen waren. Wie war bei euch denn Weihnachten? Also bei mir war's toll. ich hab total überraschend ein neues Handy bekommen, da hab ich mich riesig drüber gefreut!! ^^ Und dann kam Silvester. Das war auch ganz schön! ^^ meine beste Freundin war da und Nachbarn auch. Erst hab ich mit meiner Freundin in meinem Zimmer ein bisschen zeit verbracht, wir sehen uns nicht so oft und hatten uns super viel zu erzählen. Dann kurz vor Mitternacht sind wir dann zu den andren und haben doch glatt den Countdown verpasst, weil hier die Uhren nicht alle gleich gehen und die auf den Countdown im Radio gehört haben xD Naja war nicht so dramatisch. Dann haben wir erstmal angestoßen und ich hab dann noch direkt meinem Vater gratuliert, weil der ein Neujahrskind ist und am 1.1. Geburtstag hat. Danach gings sofort ab nach draußen, ordentlich rumböllern. ^^ Wir haben hier total die schöne Aussicht. Wir wohnen auf einem kleinen Hügel...also ne Straße "rauf" (muss man jetz nich kapieren xD egal) und von hier aus kann man total gut die Häuser sehen und natürlich das Feuerwerk, das war echt schön. Dann um halb 1 oder so waren dann alle Knaller und Raketen weg und wir sind wieder reingegangen. Dann hat mein Vater seine Geschenke von uns bekommen und erstmal hunderte von Anrufen angenommen. ^^ meine Freundin ist dann um 1 abgeholt worden. Dann saßen wir mit den Nachbarn noch eine Weile im Wohnzimmer und haben gequatscht und so. Ich bin dann so gegen 3 Uhr ins Bett gegangen. Ich hab dann bis halb 2 mittags gepennt xD
Tja und jetzt ist es nur noch öde, alle Feiertage sind vorbei und jetzt heißt es darauf warten, dass die ätzende Schule wieder anfängt wo man auch noch freiwillig hingeht (Ich bin ja Oberstufe und außerdem total blöd -.- aber was tut man nicht alles um ne gute Ausbildung zu haben ôO) Naja, aber ich hab immerhin einen Tag länger Ferien als andre Schulen, weil unsere Lehrer am Montag oder Dienstag (kp mehr wann eig. die Schule wieder anfangen soll xD) eine Fortbildung haben und das heißt ein Tag länger *hehe*
Eine kleine Ansage zum Schluss noch: Mein PS geht ja wieder und ich hab schon ein neues Design. Aber diesmal wirds länger dauern, weil ich ganz auf myblog.de umsteige und gerade am Aufbau bin. Also heißt das, dass dieses Layout noch für ein Weilchen bleibt, aber nicht mehr soo lange ^^
Okay mehr gibts nicht zu erzählen (heute mal nicht mit bunten Worten, keine Lust und ich will einen Film gucken xD mach ich später),


tüdelüü Kati
3.1.07 20:10



Mist, Mist und Weihnachten
21.12 | 18:04

nix
Drake Bell
All I Want For Christmas
Weihnachten!!



Wieder ein neuer Blog-Eintrag ^^. Eigentlich wollte ich nur kurz berichten, was so los ist. Als erstes einmal sind endlich Ferien! *wuhuuu* Man, die hab ich total gebraucht, auch wenn es nur zwei Wochen sind. Aber ich hab's echt nötig. Ich bin nur noch müde und muss erstmal richtig ausschlafen ^^
Als nächstes: ich kann keine neuen sachen machen, also Icons, Layouts, Buttons und was es sonst noch so gibt, weil aus irgendeinem Grund mein Laufwerk C: immer weniger Speicherplatz hat obwohl ich meine Musik und Bilder und was sonst noch groß ist, auf Laufwerk D: hab. Jedenfalls lässt sich Photoshop nicht mehr öffnen, weil das auf Laufwerk C: ist und da wie gesagt kein Platz ist >.< Das heißt weiterhin: ich kann meine ideen nicht verwirklichen! *großer Mist*
Weiter im Text: Die Geschenke für meine Süßen sind alle eingepackt und fertig zum verschenken und morgen treffen wir uns und tauschen die Geschenke. Ich hoffe meine gefallen auch jedem. Aber das finde ich erst an Weihnachten heraus, weil wir die ja nich vorher aufmachen können. Das wär nämlich blöd.
Etwas Enttäuschendes: ich hab bei den Contests auf Bubblish.de mitgemacht und bin leider nicht in die "Finalrunde" gekommen. Naja, war auch das erste mal, dass ich bei sowas mitgemacht habe. Und außerdem stehen noch 2 Contests aus, bei denen ich ja vielleicht eventuell was gewinne ^^, das wär supi toll! Und was auch enttäuschend ist, ist, dass niemand bei meinem Contest mit machen will =( würd mich total freuen, wenn jemand da mitmachen würd...naja...
Nochmal zu meinem Problem mit PS: ich wollte eigentlich für Blurish auch ein Weihnachts-Special-Layout machen, aber da ist mir ja mein PC in die Quere gekommen. Also ich brauch auf jedenfall ein neues Laufwerk und wenn alles neu ist, kommt auf mein PC nur das, was ich wirklich brauche! Einen Player für Musik, meine Musik, meine Bilder und PS! Allen andren Schrott lass ich weg. Ok, nen Inet-Explorer und Word werd ich auch noch brauchen ^^ aber so'n Quatsch, wie 5 Player und tausend Programme und Downloads, das brauch ich alles nicht. Eigentlich wollte ich mir einen neuen PC leisten irgendwann, aber mein Bruder meinte, ich bräuchte "bloß" 'nen neuen Lüfter (funkzt nämlich nich -.-) 'ne neue Festplatte (das heißt, ich muss alles was mir wichtig is auf DVD's brennen -.-) und 'nen neues Windows Programm, weil mein PC sich manchmal selbstständig macht und von alleine den PC neu startet und das manchmal 3 mal hintereinander...ich sag euch, ich würd am liebsten sofort in ein 20 Stockwerk hohes Haus ziehen, aufs Dach steigen und von dort aus meinen PC runter schmeißen und dann hinterher unten noch mit nem Vorschlaghammer drauf rum hauen!! >.< Ich hatte noch nie Glück mit irgendetwas. ich glaub mich hat mal irgendwann irgendwer verflucht, weil er mich nich mochte oder so...
So, jetzt kommt erstmal Weihnachten und Silvester und dann denk ich erstmal an was anderes.
Achja, was ich vergessen hab. Der Tanzkurs am Dienstag. Ich muss sagen, so blöd war das gar nicht ^^ Es hat sogar Spaß gemacht! Diesmal hatte ich nen guten Partner. Und als wir dann Salsa geübt haben, sind mein Partner und ich total "abgegangen". Wir hatten da so ne kleine Drehung die wir in die Grundschritte mit einbauen sollten. Jedenfalls klappte das bei uns sofort und wir sind da total rumgetänzelt xD Katja meinte dann so, dass das voll klasse aussäh und wir das richtig gut machen würden. Das fand ich voll toll und ich muss sagen, ich musste ihr zustimmen, denn ich find, dass das wirklich gut aussah. Tja, was der richtige Tanzpartner so alles ausmacht beim Tanzen ^^
Aber jetzt hab ich Muskelkater in den Armen, weil der liebe Herr immer seine Arme hat hängen lassen anstatt mich zu halten. Aber es war trotzdem lustig und ich hätt gern noch weiter gemacht!
So, nur noch 3 Tage bis Weihnachten ^^. ich denke, ich meld mich an Weihnacten noch mal, und schreib nen extra Weihnachts-Special-Blog-Eintrag xD. Aber jetzt erstmal Schluss, wir sehn uns,


tüdelüü Kati
21.12.06 18:04



Meine zwei D's
15.12 | 21:48

Neue Buttons und nen Contest online
Drake Bell
Do What You Want
Ich will auch einen Dean!



Ich hab mir gedacht, es wurd jetzt mal wieder zeit, dass ich blogge ^^. Das tu ich jetzt =)
Was war los? Ich hab in der Mathe Klausur leider nur eine 4+, dabei hatte ich ein so gutes Gefühl, naja. Jedenfalls hab ich jetzt alle Klausuren hinter mir und kann mich auf Weihnachten freuen. Hab euch endlich alle Weihnachtsgeschenke und nur noch Montag richtig Unterricht, ha! Naja, dafür muss ich am Dienstag mit meinem LK in eine Tanzschule, warum auch immer ôO. Am Mittwoch is dann der letzte Schultag, mit Geschenkeaustausch und Kurzstunden und Frühstück oder so. Wird also ganz locker.
So, jetzt mal zu der Aussage "Ich will auch einen Dean". Bei Dean handelt es sich eigentlich um Jared Padalecki, der in Gilmore Girls den Dean Forrester spielt. Warum ich auch so jemanden will? Nun ja, er ist in meinen Augen der perfekte Freund ^^ Er sieht nicht nur gut aus, er ist auch romantisch, unendlich treu, liebenswert, freundlich zu jedem und mit Sicherheit ein total guter Küsser xD Jedenfalls: Ich will auch einen Dean! ;P
Jetzt zu der Überschrift. Bei dem anderen D handelt es sich um Drake "Parker" (in echt auch Drake, Drake Bell). Ich hab vor kurzem angefangen bei Nick Drake & Josh zu gucken. Zuerst hab ich das für totalen Quatsch gehalten, aber dann hab ich das mal eine Folge ganz geguckt und mich tot gelacht. Das ist so witzig. Und dann hab ich heraus gefunden, dass der liebe Drake Musik macht und ich hab mir sofort seine Lieder besorgt ^^. Der ist einfach irgendwie....geil! *lol* Seine Musik ist total klasse. Hat was von Rock, aber dann hat der wieder Lieder mit Klavier oder was ganz verrücktes mittendrin im Lied. Ich find das irgendiwe total cool und seine Musik ist einfach der hammer. Und er ist erst recht der hammer. xD Seine Musik geht unter die Haut und sein Lächeln in mein Herz ;P Der hat einfach was an sich, keine Ahnung. An ihm gefallen mir sogar die Sommersprossen xD

Kurze Infos:
» Er ist 20
» Er hat in "Meine, deine und unsere" mitgespielt
» Er ist einer der Hauptdarsteller von Drake & Josh
» Er macht Musik
» Er hat schon zwei Alben rausgebracht
("Telegraph" & "It's Only Time")
» Er hat den Titelsong zu Drake & Josh komponiert und gesungen
» Er ist leider nicht mehr Single =( (glaub ich)
» Und: meiner Meinung nach küsst der mir zu viele Weiber in der Serie! <.< xD

So jetzt mal weg von den D's xD
In 11 Tagen ist Weihnachten *freu* Positive Energie xD
Genug Gelaber! Außerdem fällt mir nix mehr ein, also tüdelüü xD


ciaoiii Kati
15.12.06 21:48



Endlich Online!
08.12 | 20:24

Neues Design
/
It Is You I Have Loved
Single ist nicht lustig!

Jaaa! Endlich bin ich wieder online! ^^ Ich hab mir gedacht, nach dem beige und der Eintönigkeit muss jetzt mal Farbe her und zwar knallig und kräftig! Leider habe ich noch keine Updates vorgenommen, sodass nur die Seite einen neuen Style hat. Ich hab nämlich im Moment keine zeit und auch keine große Lust, aber das ändert sich bald wieder. Denn bald: ist Weihnachten!! Und natürlich dann auch Ferien und die zeit nutze ich dann für Updates etc. Aber ich mach auch schon vorher was, wie ich halt zeit habe! Ja Weihnachten steht vor der Tür, Nikolaus war ja jetzt und ich bin auch schon im Weihnachtsstress, weil ich Weihnachtsgeschenke für meine drei Mädels brauche. Zum Teil hab ich schon was ^^ Weihnachten ist einfach toll! Aber manchmal auch echt deprimierend! Zum Beispiel kann man als Single nicht mit jemandem auf dem Weihnachtsmarkt Hand in Hand an den Ständen vorbei gehen oder zuhause unter einer Wolldecke sitzen und kuscheln, während es draußen schneint... hach ja... Vielleicht überleg ich mir ein Weihnachtsspecial für die Seite hier, aber ich brauch erst mal Ideen ^^ So, morgen gehts auf zum Shopping (mal wieder ^^) Weihnachtsgeschenke kaufen mit der Sabi! Und dan muss ich noch irgendwie dazwischen für zwei Klausuren lernen -.- so ätzend! Montag Geschichte und Dienstag Englisch! Man hat hier für nichts mehr zeit, man steht unter so einem Druck das ist so furchtbar! Naja, ich nerv jetzt mal nicht weiter rum, sondern setz es in die Tat um xD Außerdem weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll ^^ Also wieder einschalten und freuen, wenn ich mal wieder was von mir preis gebe xD


ciaoiii Kati
8.12.06 20:24



Stress, Stress & Shopping
23.11 | 22:42

/
/
Pretty Woman walking down the street
Shoppen macht die Katja froh ^^

Ja Leute, dann meld ich mich auch mal wieder! Also was ist alles passiert: Alle sind wieder gesund und munter. Das ist schonmal sehr gut! Was leider nicht so toll ist, sind die Klausuren, die jetzt wieder kommen =/ Hab gestern schon Spanisch geschrieben. Die Entdeckung Amerikas auf Spanisch. Voll hammer *grml* Naja, vielleicht habe ich ja Glück und es wird eine gute Note. Hab einen "Glücksbringer-Zettel" von der Katja gekriegt und 5 Seiten Vokabeln gelernt. Ich hoffe es hat was gebracht! Apropros gute Note, ich bin total stolz auf nen Englisch-Vokabeltest! Warum? Weil ich eine 1+ bekommen habe =) *mega freu* Und sogar in Mathe bin ich ganz gut und das ist super klasse, weil ich in Mathe eigentlich noch nie so ein Genie war!
Anderes Thema: Weihnachten. Ja bald ist Weihnachten. Morgen in einem Monat. Ich freu mich schon total irgendwie. Weihnchten find ich, ist sowieso immer toll und vorallem die Weihnachtmärkte! Glühwein, Warme Mützen und Schals, Lichter, tolle Gerüche die aus den Buden kommen, schöne Sachen, die man kaufen kann...Und am Samstag (01.12.) fahr ich mit 2 der MeSaKaKa nach Essen auf den Weihnachtsmarkt und zum shoppen. Shoppen Shoppen Shoppen*juhu* Ich muss endlich mal wieder Geld ausgeben xD und natürlich Weihnachtsgeschenke kaufen! Das wird sicher lustig. Obwohl deswegen noch ein wenig Theater war, weil Sabi von MeSaKaKa, also Sie Twixi Kite-Kat und Kit-Kat (Ich xD), keine Zeit hat und Kite-Kat eigentlich mit ihrem Freund was machen wollte. Aber jetzt ist alles geregelt und am Samstag gehts früh los! Sehr früh =/ aber ich glaub es wird sich lohnen. Ich freu mich schon auf meinen Bücherladen, ich glaub er heißt Meyer. Naja jedenalls lieben Twixi/Mela und Ich den so ehr. Der hat 4 Stockwerke und da gibts echt alles! der ist so hammer geil! So und jetzt erklär ich mal die neuen Spitznamen. Also sowas passiert, wen drei Mädels sich langweilen und eine (Ich) gerne Spitznamen erfindet. Mel hatte ein Twix und Katja und ich nen Kit-Kat Chunky White. Und dann bin ich aus Spaß auf den Spitznamen Twixi für Mel gekommen und dann kam es, dass wir, also Katja und Ich, auf einmal Kite-Kat und Kit-Kat hießen. Passt ja auch ne ^^ Ja wir machen immer scheiße xD wir sind nur am Lachen und Blödsinn machen in der Mensa-Pause, aber manchmal lästern wir auch ohne Ende und wünschen so manchem Weib das Schlimmste! Ja klingt fies, aber wenn man den Hintergrund kennt, versteht man uns ^^
Noch was anderes. ich hab jetz ganz dunkle Haare und ich finde, dass das ganz gut aussieht ^^ Ist auf jedenfall was anderes, aber mir gefällt es voll gut. Ich stell auch dann jetzt irgendwann ein Foto rein.
Nochmal zurück zur Schule: Morgen steht Kunst-Klausur an. Ich bin ja mal gespannt. Das wird eine praktische Arbeit. Wir sollen eine figürliche Darstellung in Ton machen. Mal sehen was das Thema wird. Worüber ich mir Gedanken mache, ist der Text den wir dann schreiben müssen =/
Worüber ich mir noch mehr sorgen mache, ist Katja. Ihr geht es öfter nicht so gut und im Moment gibt es bei ihr Privat ein paar Probleme. Und wir machen uns ale Sorgen um sie, ob sie die Klausur morgen schafft =/ Mal abwarten, was ist.
so und zum Schluss: Wenn mein Vater nicht bald mal dafür sorgt, dass unser Videorekorder repariert wird, werd ich rasend! Ich will endlich mal wieder meine Disney-Filme sehen! Manno =( *rum spinn* xD
So jetzt ist es aber echt genug! Bis dännelchen.
Achja PS: Ich hasse das Wetter! Ich bin heute echt durch 'nen Orkan nach Hause gegangen! Regen von allen Seiten, eiskalter Wind und stockduster um 5 Uhr nachmittags! Naja so is der Spät-Herbst eben: Ätzend! So jetzt aber wirklich Schluss!


ciaoiii Kati
23.11.06 22:42



Krank-Woche
16.11 | 22:14

/
/
/
Krank sein hat Vor- und Nachteile

Das Wetter spielt verrückt und der Kreislauf gleich mit. Zwei der 4 Hühner sind krank und liegen mit Fieber im Bett und die andren zwei legen Eier und langweilen sich xD (Insider). Und ich glaube Huhn Nummer 3, also ich, bekommt ne Blasenerkältung *autsch*! Nicht schön, vorallem, da sich MeSaKaKa (Insider 2 [MEla, SAbi, KAtja, KAtja]) am Samstag treffen wollten, um Mario Bart beim Eier legen zu zu schaun (Insider 3 xD pock pock pooock, ich dacht das wird sooon Ei!) und sich beim Singstar spielen einen abzulachen. Aber ich und die andere Katja verlieren die Hoffnung, dass das was wird, weil die Arme Sabi immernoch krank im Bett rumgammelt *schmoll*.
Und dann kommt jetzt wieder der Klausur-"Alltag" auf uns zu *grml*. Nächste Woche gehts los! Und das gleich zweimal! Spanisch und Kunst-LK. Keeeeeine Lust!!
Jetzt noch mal Kindergarten, ohne Sorgen, das wärs! Mich und auch Mel und Katja von ihren und meinen Problemen erlösen und nochma unbeschwert nur im Sand buddeln und happy sein. Das Leben ist halt nicht einfach.
Jaja, die Langeweile, sie plagt mich... wer Single ist, hat nicht unbedingt immer das Gefühl frei zu sein und das Bedürfnis nur abzufeiern oder so... Manchmal fühlt man sich auch ziemlich allein und man hat einfach zu viel Zeit darüber nachzudenken und es in nen Blog zu schreiben ^^. Jaja....ich und meine Jungs-Probleme....das is schon was...
Kennt ihr den Film The Butterfly Effect? Also ich find die Idee nicht schlecht, wenn ich durch meine Tagebücher in die Vergangenheit könnte, um sie zu ändern. Aber es kann natürlich passieren, dass die Zukunft schlecht wird. Das weiß man nie. Aber ich würde trotzdem gerne vieles ändern. Vorallem würd ich gerne einem lieben Menschen das Jahr 2005 ersparen oder es wieder angenehm machen. Damit wären viele Probleme beseitigt...Ich finde nämlich, dass meine Probleme nicht mal als erstes oder überhaupt geändert werden müssten. Denn eigentlich ist es nichts... ich bin halt nur lange Single und hatte kein Glück mit den Männern, aber ihr erging es viel schlimmer und sie ist mir in dem Moment wichtiger! So genug Sentimenthalität! Schluss für heute! Gute Nacht ihr da draußen. Und kommt mal wieder vorbei ^^


ciaoiii Kati
16.11.06 22:14



LoveStory
12.11 | 14:00

Neue Icons und Layouts
Justin Timberlake - My Love
Was reimt sich auf Liebe?
Eins und Eins macht meistens Zwei

1 + 1 = 2.... also für mich stimmt diese Regel leider nicht. Da gibt es zwar eine 1, aber leider keine andere 1 die uns zu 2 macht. Zu kompliziert oder? ^^ Ich versuch es mal anders. Ich bin Single. Das erklärt es wohl einfacher. Ja ich bin Single, aber froh darüber bin ich nicht. Ich bin es wohl schon zu lange.
Was anderes: kennt ihr das? Ihr schaut einen Liebesfilm und dort scheint alles perfekt zu sein? Okay zu Anfang gibt es ein paar Probleme, aber am Ende ergibt in jedem Film 1 + 1 eben 2. Zum Beispiel bei "A Cinderella Story". Ich liebe diesen Film zwar über alles, aber mal ehrlich?! Würde soetwas jemals in echt passieren? Ich glaube eher nicht. Zumindest passiert mir soetwas nicht. Leider....

Ja ich warte auf meinen Traumprinzen auf dem weißen Pferd. Nur meiner scheint blind, taub und orientierungslos zu sein. Denn so lang wie er braucht, hat er wohl seine Karte falschrum und läuft die ganze Zeit in die falsche Richtung oder an mir vorbei. Und sein Pferd ist das lahmste Tier der Welt, was erklären würde, warum es nochmal doppelt so lang dauert.
Kann man sich kaum vorstellen mit 17 noch Single zu sein. Okay kann man schon, aber kann man das auch, wenn dieses 17 jährige Mädchen zuvor noch keine einzige Beziehung hatte? Naja so spielt mein Leben. Mein Leben ist ein Drama. Vielleicht sogar eine Liebesgeschichte, wovon ich aber noch nichts gemerkt habe. Vielleicht bin ich gerade in der Szene angekommen, wo alles schief geht und nicht so läuft, wie ich es will und ich steh kurz vor der nächsten Szene, in der mein Traumprinz angeritten kommt und mich in den Sonnenuntergang entführt und mir seine Liebe gesteht.
Hab ich schon erwähnt, dass ich sehr schnulzig bin? Ich bin der hoffnungsloste hoffnungslose Romantiker der ganzen Welt. Und mit diesen Worten verabschiede ich mich und sage: Auf wiedersehn, bis zum nächsten Mal und schalten sie ein, wenn es wieder heißt: "Ein kleiner Einblick in Katja's Leben". xD


ciaoiii Kati
12.11.06 14:00


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de